>Info zum Stichwort Beachtung | >diskutieren | >Permalink 
simi schrieb am 27.4. 2001 um 17:53:26 Uhr über

Beachtung

für mich ist sie sehr wichtig. wenn ich sie von jemanden bekomme versuche ich sie zu nutzen.denn sie ist das was ich erstmals brauche um jemanden kennen zu lernen. zur zeit wird sie mir viel geschenkt. natürlich nicht immer von den menschen von denen man sie am meisten braucht. oft bekommt man zuviel davon und schätzt sie nicht mehr richtig.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Beachtung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beachtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beachtung« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0031, 0.0007) sek. –– 821224159