>Info zum Stichwort Beamtenbeleidigung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.11. 2023 um 08:17:32 Uhr über

Beamtenbeleidigung

es hupt im hof
ich habe keine einsicht wer hupt
heute ist freitag
im flüchtlingslager ist es wie in der psychiatrie, der ganze flur voller leute, alle reden oder starren oder tun geschätfig oder kucken tiwiseifenoper oder alle hängen an handy, nein das gab es nicht icn psxhcitrie, in , gab kein handy, wollten wissen wie verhält sich mensch ohne ablenkung, offenbart er oder schweigt er, ist er der zukunft gegenüber böse oder gute eingestellt, hat er mehr hoffnungen und können oder verzweioelt zweifelt er und will nichts mehr tun, hezute geburtstag hat er, achtuhrfünfzehn ist die autotür im Hof lklappert, immer denke ich es ist für mich, dioch ist es nicht die leute fahren auf die arbeit. das hat alles niox mit mir zu tun
ich feige. kaktus. stachelhaut. achtfünfzehn führt gewürtzmühle


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beamtenbeleidigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beamtenbeleidigung« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0041, 0.0012) sek. –– 821305986