>Info zum Stichwort Becher | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 27.6. 2002 um 11:14:24 Uhr über

Becher

becher an geburtstagsfesten - angeschrieben mit wasserfestem filzstift. und das geht ja dann nie so richtig. erstens ist der becher sehr glatt, das heisst man schlipft leicht ab, zweitens ist er rund, das unterstützt das vorher genannte problem und drittens hat er vielfach horizontale rippen die das schreiben nochmals erschweren. unter so wiedrigen umständen konnten sowieso nur die brävsten mädchen mit ihren süssen kleinen fingerchen ihren namen einigermassen leserlich schreiben. und die waren sowieso nie an meinen parties! deshalb musste man sich an meinen festern einfach das schriftbild gut einprägen. so fand jeder wieder seinen becher!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Becher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Becher« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0004) sek. –– 648914309