>Info zum Stichwort Beckenbauer | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 28.10. 2001 um 17:32:41 Uhr über

Beckenbauer

franz beckenbauer war unbestritten eine lichtgestalt des deutschen fußballs, doch damit ist eigentlich schon alles gesagt, denkt man. leider hängen mittlerweile diverse menschen heute an seinen lippen, als hätte er tatsächlich etwas bedeutsames zu sagen. wenn beckenbauer z.b. mitten im august behaupten würde: morgen schneit's! würden sich viele sofort einen schlitten kaufen!


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Beckenbauer« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beckenbauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beckenbauer« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0002) sek. –– 642495109