>Info zum Stichwort Bedienungsanleitung | >diskutieren | >Permalink 
Der Technikfreak schrieb am 28.2. 2005 um 11:31:45 Uhr über

Bedienungsanleitung

Einmal hatte ein von mir gekauftes Unterhaltungselektronikprodukt ein 'Users manual'
und ein weiteres Booklet mit dem Titel 'how to use the users manual'.....
Ich kann das Gerät bis heute nicht richtig bedienen.
Seitdem such ich mir bei Neukäufen immer jemanden, der das zu bedienende Gerät kennt
und lass' es mir dann einfach erklären.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bedienungsanleitung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bedienungsanleitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedienungsanleitung« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0006) sek. –– 818674957