>Info zum Stichwort Bedrängen | >diskutieren | >Permalink 
Schmusekater schrieb am 27.1. 2014 um 18:46:20 Uhr über

Bedrängen

Ganz entspannt ging ich nachts durch den dunklen Park nach Hause.
Plötzlich bedrängt mich so eine Amazone. Ich renne so schnell ich kann, weil ich Angst habe, dass sie mich vergewaltigen will.
Entweder sie ist mindestens doppelt so schnell wie ich, oder sie hat eine Zwillingsschwester. Denn auf meiner Flucht kommt mir genau so eine Amazone entgegen.
Wie angewurzelt bleibe ich stehen.
»Fürchte dich nicht, wir sind nur zwei Hexen, die auch ihren Spaß haben wollen
Jetzt fühle ich mich echt bedrängt. Mir bleibt nichts anderes übrig, als gute Miene zum bösen Spiel zu machen und mich den beiden hinzugeben.

Was soll ich euch sagen, so wohl gefühlt habe ich mich im nächtlichen Park noch nie.

Erwartungsvoll gehe ich nächste Nacht wieder durch den dunklen Park nach Hause.
Wo bleiben heute nur die Amazonen?



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bedrängen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedrängen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0014) sek. –– 821935069