>Info zum Stichwort Beethovenbubblegum | >diskutieren | >Permalink 
Armin Kron schrieb am 28.4. 2008 um 18:03:35 Uhr über

Beethovenbubblegum

Heute Nacht habe ich meine Beethovenbüste beobachtet, wie sie Kaugummi kaute. Ich erwachte, weil sie Kaugummiblasen knallen ließ und blinzelte verblüfft zu dem Mondviereck hinüber in dem die Büste auf dem Borde stand. »Platsch, Platsch, Platsch, Plumm!«, machten die platzenden Blasen, die dann öd vom Munde des Meisters hingen - er hatte wohl gewahrt, dass ich ihn ertappt hatte, und so hielt er inne in seinem Tun.
Erschöpft aber sank ich zurück in die Kissen und dachte noch im halb schon wieder einsetzenden Dämmer: Den Dehndreck seiner Symphonie kannst du ihm auch noch morgen vom Munde ziehn.


   User-Bewertung: +3
»Beethovenbubblegum« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beethovenbubblegum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beethovenbubblegum« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0011) sek. –– 821292254