>Info zum Stichwort Befehlsverweigerung | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 5.6. 2013 um 01:05:54 Uhr über

Befehlsverweigerung

Gerne hätte ich das von Dipl Ing vorgeschlagene Stichwort »Waldhimbeeren« eingegeben (denn Waldhimbeeren sind köstlich) dann kam mir das Wort »Befehlsverweigerung« in die Quere. Sollten wir alle ab und zu mal machen, nicht allen Befehlen folgen - ich meine das ganz genau so wie der Graffiti-Schreiber von HeidelbergEure Überwachung kotzt uns an«, hatte er (oder sie?) auf eine Parkbank geschrieben.

Klasse.
In diesem Sinne.

P.S.
»Wenn ein Mann bei mir bestimmen darf, dann nur ein Gangster«, sagte ein Callgirl vor langer Zeit in einem Interview.



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Befehlsverweigerung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Befehlsverweigerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Befehlsverweigerung« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0012) sek. –– 821391066