>Info zum Stichwort Begegnung | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 9.8. 2004 um 19:11:10 Uhr über

Begegnung

Für meine Begriffe hat meine Mutter ständig unheimliche Begegnungen der dritten Art. Als sie mich vorhin anrief, sagte sie zum Abschied, eine Dame in der Stadtbücherei hätte mal wieder nach mir gefragt und sie solle mich grüßen. Zum einen ist das eine Zweigstelle, in der ich höchstens mal aushilfsweise einen oder zwei Tage gearbeitet habe, zum anderen habe ich nicht den leisesten Schimmer, wer diese Frau ist. Meine Mutter redet immer nur von »diese eine, das ist so eine Dicke« oder »die ist etwas älter« oder »die Dunkelhaarige«. Wer SIND diese Leute?


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Begegnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begegnung« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0004) sek. –– 662390015