>Info zum Stichwort Behörde | >diskutieren | >Permalink 
kikifanfan schrieb am 23.3. 2008 um 22:39:06 Uhr über

Behörde

In endlosen Stunden der Hirnmarter,des Drehens und Wendens von Fragen des Antrags für....., ist er nun endlich soweit mir möglich , ausgefüllt und nun laufe ich durch die endlosen, trostlosen Gänge der Behörde um Zimmer Nr. 327 zu finden und dort meinen Antrag abgeben zu können. Puh !


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Behörde einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Behörde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Behörde« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0065, 0.0006) sek. –– 818648689