>Info zum Stichwort Behandlung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.4. 2017 um 19:20:16 Uhr über

Behandlung

Wenn Leukämie ein Geschäftsmodell wäre, ließe sich zumindest für den Pharmazeuten kaum mehr Gewinn herausschlagen. Inzwischen vertraut eine ganze Generation dem Lösungsmuster derart, dass es mittlerweile ein Milliardenprojekt ist. Die Geschwindigkeit der Umsatzsteigerung ist so brisant, dass ich schon gern die Merkmale zwingend bei ALLEN am Prozess Beteiligten screenen würde, um Normalität neu zu begreifen. Insbesondere die Normalität von Prozessen.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Behandlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Behandlung« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0003) sek. –– 664680509