>Info zum Stichwort Beinschere | >diskutieren | >Permalink 
susa schrieb am 16.9. 2014 um 19:30:04 Uhr über

Beinschere

Dem Knaben mit ihren göttlichen starken Oberschenkeln langsam und sexy den Hals zudrücken und ihn genussvoll entsamen. Kein Entkommen. Er windet sich, doch das macht sie nur noch wilder und geiler...Sie weiß, dass sie ihn mit der Kraft ihrer Beine nach Belieben dominieren kann und genießt das. Und läßt ihn für lange Zeit ihre süße Qualen spüren. Vollkommen abgemolken und fertig liegt der Jüngling vor ihr.




   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Beinschere« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beinschere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beinschere« | Hilfe | Startseite 
0.0174 (0.0152, 0.0007) sek. –– 821943737