>Info zum Stichwort Bekannte | >diskutieren | >Permalink 
leaffan schrieb am 20.2. 2003 um 04:13:19 Uhr über

Bekannte

Ein »Arbeitskollege« - so sollte ich ihn nie nennen, klärte mich der damalige Freund meiner Mutter auf, sollte ich ihn irgendwo einmal erwähnen. Er wäre ein »Bekannter«. Dabei war das mit dem Arbeitskollegen doch richtig. Irgendwann wurde der Bekannte meiner Mutter von seiner Frau rausgeworfen und zog bei uns ein. Nach einer Woche kam ich nicht mehr gern nach Hause. Nach einer weiteren Woche war er wieder weg, meine Mutter hatte ihn wieder zurückgeworfen. Ich bin ihr bis heute dankbar.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bekannte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bekannte« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0099, 0.0009) sek. –– 821445900