>Info zum Stichwort BekleidetesFahren | >diskutieren | >Permalink 
Kakerlake schrieb am 2.10. 2014 um 21:18:53 Uhr über

BekleidetesFahren

»Ich wiederhole nun seit knapp zwei Jahren die Grundlagen Kilogramm Meter und Sekunde und das Dezimalsystem.« Mit 16, da geht es niemals darum, zu lernen für die Mathematik, da stossen die Haare wondersmässig woanders und hat nun aber gar nichts damit zu tun, schwer von Begriff zu sein. Es sind die Sinne benebelt und nichts dringt hindurch. Statt Inch wollen sie Inchtabokatables, die wilden Dinger.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BekleidetesFahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BekleidetesFahren« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0008) sek. –– 818775917