>Info zum Stichwort BenediktI | >diskutieren | >Permalink 
Extra Golden schrieb am 18.9. 2011 um 02:53:00 Uhr über

BenediktI

BenediktI war Papst vom 2. Juni 575 bis 30. Juli 579. Sein Beiname war Bonosus. Er regierte vier Jahre, einen Monat und 28 Tage.

Die Einfälle der Langobarden in Italien erleichterten seine Kommunikation mit dem byzantinischen Herrscher in Konstantinopel nicht gerade, aber irgendwie ging es dann doch immer. Ihm wird der Satz zugeschrieben »Die während der Lebenszeit eines Objekts durchlaufenen Stadien sind seine Manifestationen.«


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »BenediktI« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BenediktI«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BenediktI« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0007) sek. –– 818832589