>Info zum Stichwort Benutzerfreundlicher | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.3. 2011 um 01:27:54 Uhr über

Benutzerfreundlicher

Das Scrapieschaftier, der Pflanzenfresser, dem man tierisches Material zum Fressen gegeben hat, ist ähnlich der Pest bei den Menschen, auch ist die Weide auf Jahre hin verseucht.
Nun habe ich gedacht, ich bin besser dran, wenn ich mehr Hammelfleisch statt Schweinefleisch verspeise, denn das Schwein ist übervoll mit Antibiotika. Ich wusste nicht von Scrapie in Deutschland, denn es druckt sich nicht von alleine in meine Standardzeitung. Die Zeitung erklärt mir nicht, was ein Prion ist. Mit Prion verbinde ich Kannibalismus, völlig neben der Art stattgefundene Ernährung, ein Pflanzenfresser frisst Fleisch.
Normalerweise ist kein Schaf und kein Rind so dumm und wird auf Fleischkadarvern herumkauen, ausser ich streue es ihnen als trockenes Tiermehl hin.
Wenn morgen in der Zeitung stünde, in Hamburg sei die Pest ausgebrochen, »wenigstens« ein Pestkranker sei jeweils auch in Hessen, Thüringen, Sachsen Anhalt usw. vom Gesundheitsamt eindeutig identifiziert, dann würde ich mich fürchten und Massnahmen ergreifen, möglicherweise würde ich mich in den Alpen verstecken.
Nun kenne ich die Bauern und ich weiss, wenn ein Tier blöde ist, dann wird's einfach geschlachtet und gleich weiterverarbeitet. erst recht dann, wenn man ihnen androht die ganze Herde wegen dem einen blöden Vieh zu keulen.
Die meisten Bauern wissen gar nicht, oder glauben's nicht, dass ihr Tierfleisch nun giftig ist, der Krankheitserreger auch bei 200 Grad Abkochung da sein wird.
Wir werden unseren Leutchen zusehen müssen, wie sie dahinsiechen. Eines von beiden Ländern, war es Deutschland, war es Grossbritannien, erwartet sich bis zum Jahr 2040 um die 80.000 Jakob-Creutzfeld erkrankte Menschen. Diese Zahl wird um ein Zehnfaches höher sein und die Menschen werden verstehen, dass man nicht einfach ausser Haus zum arbeiten in seine Fabrik gehen kann um sich abends das fremde Fressen aus dem Supermarkt zu kaufen.
Es wird euch ankotzen, so zu leben, weil ihr von eurer Arbeit nichts haben werdet, wenn diejenigen, die ihr lieb habt an eurer Seite langsam dahinsterben und ihr werdet die Toten beneiden darum, das sie tot sind.
Frauen, die hässlich geboren wurden, werden von Männer bevorzugt, damit sie wenigstens gesunde Kinder haben. Jede Frau und jeder Mann wird gezwungen sein, sich das köpereigene DNA anzusehen und sie werden die kranken Kinder die sie erwarten nicht haben wollen und lieber kinderlos bleiben, beraubt um das schönste Glück.
Heulen und Jammern werden wir über die Fehler, die andere verursacht haben, wir aber nicht sehen und beseitigen wollten, weil wir sie nicht ernst genug genommen haben.
Ich denke, dass heute über die Hälfte der Menschen bereits ein verändertes Erbgut haben, welches nicht mehr natürlich ist.
Wie mit der Lupe werden wir sie suchen, die verbliebenen genetisch Sauberen, sie werden mit Gold nicht zu bezahlen sein.
Und wie kleine Fickmaschinen werden sie sich selber fühlen, denn diese wird man auffordern zu zeugen und zu gebären. Forscher und Spritzenheinis werden mit viel Mühe und grosser Angst daran arbeiten den ursprünglichen Mensch wieder zurück zu züchten, ihn so zu verwandeln, wie er einmal war.
Und wenn mir die Behörden heute von einem Scrapiekranken BSE Schaf erzählen, dann weiss ich, ist die ganze Weide hin und es gibt dort eine viel grössere Anzahl kranker Scrapietiere und ihr esst das, weil der Bauer meistens schlachtet, ohne es den Behörden zu melden. Folglich wird das für die Länder bedeuten, dass sie bald massenweise neuer Creutzfeld- Scrapie und dementer Menschen haben werden, weil die Behörde versäumt hat auf die Dringlichkeit hinzuweisen und die Menschen es von alleine nicht wissen konnten.
Und wenn euch das nicht endlich das Fürchten lehrt, schenke ich euch mehr ein, teile ich die Fülle meiner Visionen aus der Zukunft einmal ausgiebigst mit euch !!!










   User-Bewertung: -2
Ist Dir schon jemals »Benutzerfreundlicher« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Benutzerfreundlicher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Benutzerfreundlicher« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0027, 0.0055) sek. –– 821498861