>Info zum Stichwort Beobachtungsstand | >diskutieren | >Permalink 
Boris Beispiel schrieb am 28.12. 2013 um 01:14:57 Uhr über

Beobachtungsstand

Ich sitze hier gemütlich in meinem Beobachtungsstand und beobachte den Blaster und all die Blasterquassler. Langweilig wird's mir dabei nicht. Im Gegenteil, ich habe viel Spaß. Nur manchmal muss ich kotzen. Bei allzuviel Kackscheiße zum Beispiel...




   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beobachtungsstand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beobachtungsstand« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0043, 0.0005) sek. –– 821600860