>Info zum Stichwort Bereichere-die-Fortsetzungsgeschichte | >diskutieren | >Permalink 
Katzenkinder sind so süß! schrieb am 27.6. 2010 um 14:59:41 Uhr über

Bereichere-die-Fortsetzungsgeschichte

Ich fange jetzt einfach mal von vorne an:

Es war ein kalter Winterabend.
Dr. Eichbaum kam gerade aus seinem Labor in der Gartenweggasse und ging die verschneite Straße hinunter. Er bog um die erste Ecke und erreichte den Rand eines kleinen Parks. Als er durch die Bäume schaute sah er das Leuchten zum ersten Mal: Es war en helles, grünes Licht. Dr. Eichbaum konnte nicht anders als sich näher zu schleichen. Was er dann sah, lies ihm das Blut in den Adern gefrieren. Auf einer kleinen Lichtung zwischen den Bäumen sah er... .


Wer schreibt weiter?


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bereichere-die-Fortsetzungsgeschichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bereichere-die-Fortsetzungsgeschichte« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0052, 0.0010) sek. –– 821509831