>Info zum Stichwort Bergen-Belsen | >diskutieren | >Permalink 
Joks schrieb am 13.2. 2006 um 19:29:43 Uhr über

Bergen-Belsen

Ich komme aus der Gegend. Zu allfälligen Schulbesuch fiel mir nur auf, wie leer das Gelände war. Die Baracken sind wg. Seuchengefahr nach dem Krieg niedergebrannt worden. Heute nur Erdhügel, die keine Vorstllung vermitteln von irgendwas. Ist vielleicht besser so. Und in meinen Ohren noch die erzählung, das die Bauern aus deer Umgebung sich bei den Lagerfriseuren die Haare schneiden ließen...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bergen-Belsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bergen-Belsen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 675416081