>Info zum Stichwort Berichterstattung | >diskutieren | >Permalink 
Systemkritikerin schrieb am 13.3. 2003 um 20:42:30 Uhr über

Berichterstattung

Ein 450jähriger Kranführer war von der Feuerwehr in Bagdad gestoppt worden, weil sein siebzigjähriger Sohn ohne erforderliches Liegekissen im Auto lag.

Dem Mann wurde die Weiterfahrt mit dem Sohn ohne vorgeschriebene Sicherung verboten.

Der erboste Vater nahm weder Führerschein noch Sohn zurück, schoss durch die Scheibe und entkam nach Madrid. (abcdepa)

»Nachahmenswert!« (Nachrichterin o.ä.)




   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berichterstattung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berichterstattung« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0064, 0.0007) sek. –– 822035358