>Info zum Stichwort Beruf | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 23.1. 2004 um 00:18:15 Uhr über

Beruf

Ach geh, ich weiss es doch nicht, mir ist das doch egal, was weiss ich denn, ich kenne nur Klinkerbau, in Wirklichkeit nur dreimal zum Urlaub in München gewesen, ist auch egal, soll nicht das Thema sein, das Thema ist, ICH LIEBE ALLE KREATURN, von der dicken Zeitungsverkäuferin (oooooooiiiooh!), zum Deppen der vor mir an der Gegenüberligenden Seite am Bibliothekstisch sitzt, während ich versuche die Zeitschrift »Klio« zu lesen versuche, und keinen Läörm mache, eher er Lärm mqacht, aber doicvh er eher sich wegsetzt! Frauwen sind cool, Brüste sind schon geil, das kann mir NIEMAND ausreden, und die wissen das noch nicht einmal, aber es reduziert sich natürlich nicht darauf, Mädchen sind auch, eher wie ich, uja es stimmt, Mädchen sagen mir immer daß ich ein Mädchen bin, obwohl ich voll Gangsta bin, was soll ich tun, es ist nichts zu tun, Deuitschland ist eh soi ungangsta, ist eigentlich nur Heuidfelberg/Mannheim, Berlin, München, Hamburg, JKöln. und viele blöde andere Stadtzentren, aber wo wurscht ist , give me da dönerl mir wursxcht, eh



   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »Beruf« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beruf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beruf« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0006) sek. –– 670703752