>Info zum Stichwort Berufsarme | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 31.5. 2004 um 15:24:39 Uhr über

Berufsarme

Ich setze da lieber auf Hobbyarme, die sind zwar bei weitem nicht so professionell wie Berufsarme, dafür sind sie kostenlos und funktionieren allein aus Freude am Armsein. Bei Beinen sind mir die Profis jedoch lieber, die müssen mich ja nur forwärtsbewegen, das können sie schneller als die Hobbybeine, da sie das aus Routine tun und nicht, weil sie so viel Freude am Gehen empfinden. Außerdem kann ich sie verklagen, wenn ich stolpere.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Berufsarme«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berufsarme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berufsarme« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0007) sek. –– 821329631