>Info zum Stichwort Beschränktheit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.10. 2017 um 05:51:02 Uhr über

Beschränktheit

Goldbach wohnte am strategisch wichtigsten Ort - ich würde fast behaupten, es war eine Dienstwohnung: in der Post. Wer zur Post kam, musste bei ihm vorbei. Jedes Westpaket bekam der mit. Ein aufregender Mann. Rotgold war der gelockt, hamsterfarben. Mir den in etwas anderem vorzustellen als in schilfgrüner Uniform, war ein NoGo. Ich glaube, sogar der Schlafanzug hatte Schulterklappen.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beschränktheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beschränktheit« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0062, 0.0007) sek. –– 822128743