>Info zum Stichwort Besuch | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 24.10. 2002 um 15:27:49 Uhr über

Besuch

Wieder einmal auf Besuch. Nach langen Monaten der Abwesenheit im Blaster. Ursprünglich hatte ich diesen Beitrag unter das Stichwort Heimkehr eintragen wollen. Aber das gibt es merkwürdigerweise immer noch nicht.

Mir scheint das aber Sinn zu machen; denn eine Heimkehr findet hier wirklich nicht statt. Ich gedenke nicht zu bleiben, will es mir nicht gemütlich machen. Es sind viele neue Bewohner hier, Zeitreisende natürlich auch. In den Gesprächen kenne ich mich nicht mehr aus: Also - ein kleiner Besuch. HALLO auch zusammen!

Bei einem Besuch bringt man eine Kleinigkeit mit, vielleicht einen neuen Bergelch-Artikel. Das gefällt immer, denke ich... Ach, vielleicht gehen die ollen Elche den Jungen schon längst auf den Keks? Zweifel. Seis drum!

Ich muß schon wieder weiter, laßt euch nicht stören. War nett, mal vorbeizuschauen.

Ade, servus, tschüß!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besuch« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0006) sek. –– 671806874