>Info zum Stichwort Betreff | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 20.3. 2016 um 10:48:19 Uhr über

Betreff

Zu Betreff gibt es erst eine Assoziation und die stammt noch aus dem Jahr 2007. Betreff ist im Moment eine der zehn Stichwörter, zu denen im Assoziations-Blaster am längsten nichts mehr assoziiert wurde.

Kein Wunder, viel gibt das Stichwort eigentlich nicht her. Betreff kommt in Briefen und in E-Mails vor. Manchmal wäre es aber schon besser, wenn man sich mehr Gedanken um den Betreff machen würde. Gerade bei vielen E-Mails ist es schon recht hilfreich, wenn der Betreff aussagekräftig und prägnant ist.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Betreff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betreff« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0012) sek. –– 821441426