>Info zum Stichwort Bettlizenz | >diskutieren | >Permalink 
Pamela schrieb am 15.11. 2014 um 12:30:00 Uhr über

Bettlizenz

Wir verabreden uns für die Gaststätte Sonnenschein so gegen 9e. Er wartet schon an der Rezeption mit den Schlüsseln auf mich und endlich komme ich rein und wir umarmen uns zur Begrüßung liebevoll mit einem lang ersehnten zärtlichen Kuss.
Im Zimmer hat er schon den Sekt kaltgestellt, wir umarmen uns wieder, streicheln uns, er streift mir den Mantel runter und küsst meine feuchten Lippen. Seine Fingerspitzen massieren meine Nippel abwechselnd kneten seine Hände den Busen, die Hände gehen runter und kneten die pralle nasse Fotze durch.
Ich setze mich auf den Tisch und öffne die Beine, er steigt mit seinem Hammerrohr rein und knallt mich heftig durch. Seine Eichel ist so prall und meine Fingerspitzen spielen an seinen dicken Eiern rum, sein Schwanz steht bis zum Bauchnabel.
Wir küssen uns weiter und er dringt wieder tief bei mir ein und stößt kräftig durch ....... ich komme.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Bettlizenz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bettlizenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bettlizenz« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0035, 0.0016) sek. –– 821451585