>Info zum Stichwort Bettszene | >diskutieren | >Permalink 
Eisn Warn Kenobi schrieb am 20.6. 2007 um 17:40:17 Uhr über

Bettszene

»cut«
»Gut, die Szene haben wir im Kasten. Jetzt die Bettszene. Wo ist denn das ikea sultan lægegød?«
»Da steht es doch schon
»Ok. Also lægegød, bleib da mal so stehen und strahl eine innere Wärme aus. Nicht so hölzern, ja so ist es besser. Klasse! Und Action«
»Bettszene die erste«
»Ja und stehenbleiben. Und zeig alle vier Beine! Super! Stell die vor, du wärst gerade montiert worden...Kann mal einer den Imbus dahin legen? Danke! Uuund cut!«


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Bettszene«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bettszene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bettszene« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0012, 0.0005) sek. –– 818796846