>Info zum Stichwort Bettwunder | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 7.4. 2001 um 01:54:12 Uhr über

Bettwunder

...ich habe in der heutemorgengesternwelt ihr scharmhaar im-falschen-Bett gefunden. ich war so sauer, aber sie meint einfach sagen zu können: wie faszinierend es sei, wenn ich böse bin. jedenfalls beschädigt dieses schamhaar mein ruf, habe ich gesagt. da macht sie einfach die beine breit. glaubt wohl, ich würde immer wollen. versuche eiskalt...
Aber bei dem bettwunder: wie sie blasen kann - es muss wohl das piercing sein...


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bettwunder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bettwunder« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0108, 0.0008) sek. –– 821477980