>Info zum Stichwort Beule | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 7.4. 2017 um 05:30:42 Uhr über

Beule

Seit dem meine Frau den lkw führerschein für schwere lkw's CE hat zieht sie auch meine geile vollgewichste zimmermannsbux und meine dreckigen männersocken an. Finde ich gut und männlich bei meiner Frau, doch der harte kolben und die dicken eier fehlen und so auch hat sie in meiner geilen vollgewichsten zimmermannsbux keine beule, wie eben ein richtiger Kerl. Mich macht das so richtig rattig und geil wenn meine Frau meine dreckigen männersocken und meine geile vollgewichste zimmermannsbux an hat und den schweren lkw 4-achs kipper fährt, wie eben ein richtiger Kerl. Ich hab dann auch immer den sau harten kolben und die dicke beule in meiner geilen vollgewichsten zimmermannsbux und jeder kann meine männlichkeit sehen, wie mein geiler harter kolben mit Schaft und Eichel liegt und auch meine dicken eier, gehört halt zu einem richtigen geilen kerl dazu und ist voll der Hingucker bei mir geilen kerl. Meine frau wollte schon immer meine dreckigen männersocken und meine vollgewichste zimmermannsbux anziehen und den schweren lkw 4-achs kipper fahren und ein richtiger Kerl sein, finde ich gut und männlich bei meiner Frau. Nun stopft sie sich wenn sie meine geile vollgewichste zimmermannsbux an hat vorne was rein macht den dippelzipp zu und es sieht bei ihr voll männlich aus und man könnte meinen sie hat auch einen sau harten kolben und die dicken eier und eben eine dicke beule vorn, wie eben ein richtiger Kerl. Finde ich gut und männlich bei meiner Frau, auch wenn sie kein richtiger Kerl ist und es vorn nur ausgestopft ist.


   User-Bewertung: -3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Beule« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beule« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0004, 0.0009) sek. –– 667906015