>Info zum Stichwort Beule | >diskutieren | >Permalink 
Ronn schrieb am 10.4. 2022 um 09:39:50 Uhr über

Beule

In meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux steigen, den Harten in der Lederbux der die Frontklappe beult und die dicke Beule. Die Frontklappe ist gut ausgebeult und jeder weiß, dass ich geil und rattig bin.
Durch eine ordentlich Schwanzbeule in der kurzen speckigen Lederbux zeig ich auch meine Männlichkeit.
Das ich mir in der früh schon einen hart runter wichsen, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl.
Doch geiler ist es, wenn ich auf der Maloche mit den Kumpels wichs. Alles echte Männer und alle in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux. Jeder hat den Harten Ständer in seiner Lederbux, der die Frontklappe beult, ganz normal bei uns geilen potenten Kerlen.
Dann wird erstmal hart zusammen gewichst. Die Frontklappe runter, tragen die kurze speckige vollgewichste Lederbux immer blank, ohne Unterbux, geiles Gefühl und lässt unsere Kolben wachsen und hart werden.
Durch grobe Zugriffe wichsen wir uns dann gegenseitig unsere geilen stahlharten Kolben bis wir unser Bullensperma abschleimen. Spritzen das Sperma auf die Lederbux vom Kumpel und polieren dann damit die geile kurze speckige Lederwix. Das macht erst dann eine kurze speckige Lederbux aus. Die richtige Männerbux für uns geile Kerle.



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Beule« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beule« | Hilfe | Startseite 
0.0211 (0.0177, 0.0019) sek. –– 817528488