>Info zum Stichwort Beule | >diskutieren | >Permalink 
beul schrieb am 30.3. 2010 um 21:46:45 Uhr über

Beule

Die Männermode der 70erjahre war sehr Beulenbetont. Da war es Pflicht, bzw. anders gar nicht möglich, zur Schau zu stellen wie groß die Summe des Hodenvolumens und des Penis ist. Wobei große Eier noch gar nix aussagen. Wenn einer wirklich viel zu verpacken hatte wurde es ganz schön eng und unbequem.
Extrem schwierig war es für uns junge Männer da noch eine Erektion unterzubringen.
Heute sieht man Beulen nur mehr als richtige Beule wenn der Mann eine gute Erektionsfähigkeit hat. Heute ist es aber auch viel bequemer geworden.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beule« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0004) sek. –– 661418089