>Info zum Stichwort Bewegungsrohbaumwolle | >diskutieren | >Permalink 
staphylokokkenkochkurs schrieb am 25.1. 2005 um 01:51:41 Uhr über

Bewegungsrohbaumwolle

Aber das ist doch ganz schwierig das mit der bewegten Wolle. Die einen haben sie im Mund und müssen sauer aufstoßen. Andere bewegen sich unter ihren Bioplumeaux eigentlich gar nicht, weil sie zu viel Ballastkörner im Bauch haben. Wieder andere kratzen sich unentwegt ob der eingearbeiteten Zecken, die ihnen die Eigenlaune am Kauf überzuckerter Biolaken gründlich versäuert.
Ja, wo soll denn das noch hinführen, wenn jetzt nordfranzösische Biohippies ihren Bewegungstand über die Euronenschiene in heimische Betten pumpen? Uns mit Schafimitaten tsunamisieren? Uns friedensbewegte Leuchtziegen in die Darkrooms unserer Nachtphantasien stellen wollen?
Ja, müssen wir denn alles, was aus fremden Bewegungen kommt, stillschweigend annehmen, ohne »Einhalten« rufen zu dürfen?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Bewegungsrohbaumwolle« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewegungsrohbaumwolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewegungsrohbaumwolle« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0011) sek. –– 821912825