>Info zum Stichwort Bewerber | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 6.3. 2015 um 21:56:27 Uhr über

Bewerber

Ich hätte ihn am liebsten gleich zum Mitarbeiter des Jahres gekürt. Absolut sicheres Auftreten ohne jede Spur von Überheblichkeit. Solides Fachwissen, langjährige Praxiserfahrung, Witz, Takt, technisches Verständnis, lockere aber doch disziplinierte Art. So jemanden als Vertriebler zu haben wäre der Hauptgewinn. (Naja, fast. In der IT-Branche ist es der Hauptgewinn, wenn du eine Frau als Vertriebler hast.)

Aber wie es aussieht, wird es nichts werden, oder er pokert. Daß er noch drei weitere Bewerbungsgespräche habe, damit rückte er erst ganz zum Schluß raus. Möglich, daß er nur meine Reaktion sehen wollte. Jetzt hat er freilich eine gute Verhandlungsbasis. Ein guter Vertriebler eben.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewerber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewerber« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0012) sek. –– 818776827