>Info zum Stichwort Bewertung | >diskutieren | >Permalink 
Hamlet Hamster schrieb am 25.5. 2004 um 15:56:15 Uhr über

Bewertung

Ich bewerte recht selten Blastertexte. Meistens gibt es Pluspunkte für mcnep, toshibar, voyager. Das spiegelt meine Befangen- und Voreingenommenheit wieder. Negative Punkte verteile ich eher selten. Negativ ist nicht mein Ding! Sollte mich einmal der Stromschlag treffen, so möchte ich, daß er von einem Pluspol ausgeht. Das Negative zu favorisieren und zu erhöhen ist typisch deutsch. Wie Rotwein zum Abendessen bei dem kein Bier erlaubt ist.

Nur heute ist es anderes. Ich befinde mich in einer wahren Bewertungslaune. Satte 40 Punkte habe ich berechtigt und - viel schwerwiegender - unberechtigt über den Blaster digital ergossen. Es ist als Hommage an das Nichtnachvollziehbare im Leben zu verstehen.

Ergo: Bitte diesen Text negativ bewerten.


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertung« | Hilfe | Startseite 
0.0201 (0.0174, 0.0012) sek. –– 821424640