>Info zum Stichwort Bewertung | >diskutieren | >Permalink 
Harald schrieb am 4.3. 2007 um 07:37:19 Uhr über

Bewertung

Zitat:
Wofür ist das Bewertungssystem nicht gedacht?
Das Bewertungssystem ist nicht dafür gedacht, pauschal alle Texte eines Autorsunabhängig vom Inhalt des jeweiligen Textes – herauf oder herabzubewerten.
-------------------------------------------------
Kommentar:
Gerade das, einen Autor hier absichtlich runterzuwerten, wird zur Genüge getan von einigen Leuten. Ich will mal keine Namen nennen. Aber allgemein kann man sagen das die Damen hier sehr diskreminierend bewertet werden und das oft mit voller Absicht. Das kann nicht in eurem Interesse sein denke ich. Deshalb verkneife auch ich mir vorläufig spezielle Themenbeiträge bis das mit den Punkten geklärt ist. Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg und Ausreden es geht technisch nicht lasse ich nicht gelten.

Also lasst euch schleunigst was einfallen denn sonst schreiben hier eines Tages vielleicht noch 2 bis 3 Leute und dann könnt ihr mit Sicherheit ganz dicht machen.

Grüße
Harald



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertung« | Hilfe | Startseite 
0.2261 (0.0119, 0.0021) sek. –– 821351363