>versenden | >diskutieren | >Permalink 
604, am 22.3. 2001 um 18:29:21 Uhr
Bewertungs-Punkte

Ha! Interessant, was für Stichworte selbst nach so langer Zeit noch frei sind.

Diese Bewertungs-Punkte, die man mit der Zeit erhält sind finde ich eine extrem fiese Methode, den Benutzer an den Blaster zu fesseln.

Erhaltet Ihr auch mehr Punkte als Ihr vernünftig vergeben könnt? Vielleicht liegt es daran, dass ich grundsätzlich nicht abwerte und nur aufwerte, wenn mir etwas besonders gut gefällt, oder ich finde, dass es »unfairerweise« abgewertet wurde.

Es scheint einem so zu gehen, als wäre man in einem riesigen Einkaufszentrum und bekäme fürs Umsehen schneller Geld geschenkt, als man ausgeben kann - wer hört da schon freiwillig auf?

Sehr subversiv, diese Angelegenheit... sehr gefährlich... ;)


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite