>Info zum Stichwort Beziehung | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 16.3. 2018 um 02:31:19 Uhr über

Beziehung

wenn dieser mensch ein minimum der energie, mit der der einzelne hörer nervt, für seine kollegen aufwenden würde, könnte groke noch leben. aber vielleicht hat er das sogar und für groke war dementsprechend der tod das kleinere übel. der ist noch widerlicher als reufsteck. und das schaffen nur wenige. reufsteck ist sich nicht zu blöde, den krankenhausbeschaller aller nase lang raushängen zu lassen, dem tatsächlich alle unausweichlich ausgeliefert gewesen zu sein schienen. zappen zu können wäre toll. aber die fernbedienung liegt nebenan. Das ist es wieder - Fernseher oder Radio: Wo zappe ich häufiger, wo stört der Receiver weniger? Hab das Internetradio vergessen - mit Audiokabel kann ich es auch ohne Notebooklautsprecher hören.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Beziehung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beziehung« | Hilfe | Startseite 
0.3037 (0.3010, 0.0012) sek. –– 822235337