>Info zum Stichwort Bezirk | >diskutieren | >Permalink 
sx schrieb am 9.10. 2014 um 09:42:51 Uhr über

Bezirk

Heute früh in meiner Frühstücksbäckerei am Rennweg ist mir der Gedanke gekommen anläßlich flegelhafter Burschen am Nebentisch, wenn diese äußerlich ebenso unreif wären wie sie es eigentlich sind hätte ich weniger Symptome. Auf dem Weg nach Hause sofern ich das ein Zuhause nennen kann, wenn es im umgekehrten Fall ebenso wäre, ich will das nicht zu Ende denken.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bezirk«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bezirk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bezirk« | Hilfe | Startseite 
0.3499 (0.0236, 0.0009) sek. –– 821063941