>Info zum Stichwort Bezirk | >diskutieren | >Permalink 
sx schrieb am 28.11. 2014 um 11:11:19 Uhr über

Bezirk

Die abweisende ja abfällige Weise in welcher mein Beichtvater mich gestern absolvierte hat eine Wut in mir aufsteigen lassen, hatte ich doch endlich einmal zur Sprache gebracht was in meinem Innersten gebrannt hat. Und dann dieser Fragebogen mit den lächerlichsten Fragen überhaupt. Eine Kirche welche Seelen mit Fragebögen erforscht treibt mich geradeswegs in die Arme der allertrockensten Atheisten, jedenfalls bin ich stracks zu meiner Bank und habe mein Konto mit weiteren 50 Euro überzogen welches der Pauschalpreis für den Genuss der Badewanne, des Bettes und eines Frühstücks ist, alles gemeinsam. Hat mein Beichtiger nicht gesagt in aller Beiläufigkeit, dass ich besser bei meinen vertrauten Buben bliebe als noch einen weiteren Schwarm hineinzuziehen. Und so genieße ich bei meinem zweiten Frühstück, einer Melange, den Duft, der meiner Haut und allen meinen Gliedern noch anhaftet, ja hat meine Haut nicht förmlich allergesündesten Fettglanz und salzigen Schweiß und Feuchtigkeit und alle Aromen aufgesogen so viel sie konnte ?
Mauerwerk aus dem soliden 19. Jahrhundert wenn auch verborgen hinter schadhaften Tapeten, eine möglicherweise ebenso alte Matratze und meine ineinander verschränkte Leibwache hat mich eine finstere Nacht hindurch beschützt, gewärmt, wie ein Vierling war ich indem ich nur als vierter Teil einer einzigen Fracht mich fühlte und zugleich als eine vervielfachte Person.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bezirk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bezirk« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0006) sek. –– 587112941