>Info zum Stichwort Bezirk | >diskutieren | >Permalink 
sx schrieb am 25.12. 2014 um 15:18:54 Uhr über

Bezirk

Wieder fühle ich mich von Alexander angeschaut, aber wenn ich hinschaue, gleich schaut er weg.
Dann aber schaut er wieder her, und zögert.
Was ist, sage ich, ist was?
Ach, habs schon wieder vergessen.
Dann erzählt er es, die Begegnung mit dem geliebten John, in der Schule, indem ihn dieser gleich, schon in der kurzen Pause nach der ersten Stunde, aufgesucht hat.



Erzähl weiter!
Er hat ihn fest umarmt. Und dahin geküsst, wohin ich auch immer küsse.

Da am Hals. Ganz still seien beide gewesen, aber gleich darauf war die Hölle los.

Es war nämlich das Klassenzimmer neben dem seinen, das in der zweiten Stunde immer leer ist. Meistens jedenfalls, darum hat der John sich beim Umarmen hinter Tür gestellt. Und schon ist es losgegangen. Indem er dem Alexander die Luft abpresst stemmt er sich mit dem Rücken gegen die Tür.
Dann hat er einfach nachgeben müssen, und die Kinder sind hereingestürmt, ja gefallen fast. Den Alexander hat es gleich weggespült.
Der Lehrer war auch da!
Der John hat gleich eine Ausrede gehabt. „Herr Seinsdorfer, ich hab mich verstecken müssen einen Moment! Mein Hosentürl war offen versehentlich und der Reißverschluss hat geklemmt! Ich kann doch nicht draußen im Gang, wo jeder mich sieht, an der Hose herumfummeln!“


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bezirk«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bezirk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bezirk« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0006) sek. –– 573805690