>Info zum Stichwort Bezirk | >diskutieren | >Permalink 
sx schrieb am 17.12. 2014 um 14:40:34 Uhr über

Bezirk

Mein nicht genannt sein wollender Apothekerfreund ermahnt mich wieder: keine Verlautbarungen und kein Sterbenswörtchen! Es geht um die unter uns so genannten Sterbenströpfchen, insgesamt ein Packerl wie vom Hofzuckerbäcker Demel erster Bezirk.
Ablaufdatum Ende 2015 müsse ich wissen, ausführliche Anleitung sei beigepackt.
Das Confiserie-Präsent macht einen unfrischen Eindruck indem es schon 2 Mal als erfreulicherweise ungenutzt zurückgegeben worden ist. Das erste Mal sei es ein unerwartet vorgezogener natürlicher Abgang gewesen, das andere Mal war es eine Rückgabe aufgrund einer veränderten Lebensphilosophie.
Ganz offenbar ist meine eigene Einstellung eine ironische indes gibt mir das Packerl eine Beruhigung.
Mein Kardiologe will mir nach erfolgter Implementierung des Herzschrittmachers 5 weitere Jahre garantieren geradezu, auch bedenkenloses Herumkraxeln in den Bergen werde wieder möglich sein auch sonstige körperliche Eskapaden.



   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bezirk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bezirk« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0012, 0.0004) sek. –– 567995222