>Info zum Stichwort Bezirk | >diskutieren | >Permalink 
sx schrieb am 3.10. 2014 um 10:53:31 Uhr über

Bezirk

Die Buben sind fort und Regine hat mich gebeten im Bubenzimmer etwas Ordnung zu machen was ich ohnehin vorhatte. Indem ich den neuen Kremtopf bereitstelle schaue ich in den alten und was entdecke ich den Maria Theresien-Taler. Das muss Böswilligkeit sein ganz offenbar. Einen Verdacht habe ich sogleich der Sebastian. Jetzt nachdem ich den Taler gereinigt habe weiß ich selbst nicht wohin Regine wird ihn in bares Haushaltsgeld verwandelt sehen wollen indes war es ja Maxl der ihn erworben hat.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bezirk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bezirk« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 624839217