>Info zum Stichwort Bezirk | >diskutieren | >Permalink 
sx schrieb am 18.11. 2014 um 10:57:38 Uhr über

Bezirk

Ja was hat er nicht alles ausgelöst in mir, der Alexander, Wiener wie ich, aber 23. Bezirk. Nana ruft ihn die Großmutter, welche von ihm wiederum Großoma genannt wird nur sie darf ihn so nennen allerdings. Ein Traum war es will ich fast behaupten. Ja gar nicht so sehr der Kopf, der Körper erinnert sich, also kein Traum. Einen leibhaftigen Jungbrunnen hatte ich umfasst ja geradezu die Verlängerung meiner selbst habe ich in der Hand gehabt und mein eigener heißer Strom hätte es sein können welcher einen ganzen See aufs Leintuch gemacht hat. Und später als ich mit dem freien Arm nach dem Handtuch gesucht habe, ich hab den schon etwas kalten See bedecken wollen, was sagt er da, wie habe ich mich gefreut. „Jetzt muss ich aber gehenwie oft habe ich solches oder ähnliches schon vernommen. „Darf ich noch ein bisserl bleiben?“


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bezirk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bezirk« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0064, 0.0007) sek. –– 526739124