>Info zum Stichwort Bibär | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.5. 2007 um 17:45:27 Uhr über

Bibär

»Wenn mich meine Frau wenigstens einmal alle paar Wochen oder so ran gelassen hätte, ich hätte vermutlich gedacht, so muss halt ein Eheleben sein und wäre bei ihr geblieben. Aber nachdem sie schwanger geworden war, wurde ihr Unterleib Sperrgebiet. Ich habe gedacht, das gibt sich nach der Entbindung wieder - von wegen: Das Kind war das beste Verhütungsmittel. Die ersten Jahre hat es sogar im Ehebett geschlafen. Da habe ich dann angefangen, mich wieder meiner homosexuellen Fantasien zu erinnern und sie auszuleben. Es war, als ob plötzlich eine Tür aufginge. Dieses erniedrigende Betteln um Sex hatte endlich ein Ende, und auf einmal konnte man sich mit seinen Sexpartnern, naja, mit einigen von ihnen, hinterher auch noch vernünftig unterhalten. Im Grunde bin ich ihr dankbar. Ohne ihre Verweigerung hätte ich noch auf dem Sterbebett gedacht, ein glückliches Sexualleben sei das Problem-anderer-Leute

Bärenklage, aus dem Gedächtnis protokolliert


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bibär« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bibär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bibär« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0027, 0.0016) sek. –– 821356526