>Info zum Stichwort Bibliotheksausweis | >diskutieren | >Permalink 
Catcher schrieb am 9.7. 2003 um 02:21:59 Uhr über

Bibliotheksausweis

Wenn ich in eine größere Bibliothek gehe bekomme ich immer so eine andächtige Ruhe. Man geht Stockwerk für Stockwerk, Zeile an Zeile, Regal an Regal an so wahnsinnig vielen Büchern vorbei, die alle mal jemand geschrieben hat. Ich schaffe es nicht einmal eines ernsthaft in angriff zu nehmen. Wenn man keine Wohnung hat bekommt man wohl keinen Bibliotheksausweis. Ich sehe auch selten Obdachlose in meiner Bibliothek. Dabei ist es da geheizt und trocken.


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bibliotheksausweis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bibliotheksausweis« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0049, 0.0008) sek. –– 821009934