>Info zum Stichwort Bierkonsum | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 2.3. 2006 um 10:00:53 Uhr über

Bierkonsum

Ein Bekannter von mir hat früher viel Bier getrunken. Er war fast jeden Abend in seiner Stammkneipe und trank ein Bier nach dem anderen. Nicht das er es gebraucht hätte, einfach nur weil es in Gesellschaft Spaß machte. Seine Frau war davon nicht begeistert und befürchtete er würde zum Alkoholiker werden.
Zusammen überlegten wir uns eine Abhilfe. Ich bestellte im Internet eine große Packung Windeln und eine spezielle Gummihose. Die Gummihose hatte innen eine dicke Gummischicht feste Bündchen an den Oberschenkeln und dem Bauch. Aussen bestand sie aus einem dicken festen Stoff mit vielen Laschen. Durch die Laschen konnte man kleine Ketten ziehen und mit so die Hose mit kleinen Schlössern sichern. Da mein Bekannter auch SM-Spielchen nicht abgeneigt war, war es für seine Frau kein Problem, ihn in die Sachen zu bekommen.

Nur als er erfuhr, daß er jetzt immer so zur Kneipe gehen soll und dann die Windel erst am nächsten Morgen, nachdem er den Frühstückstisch gedeckt hatte, wieder abgenommen wird, schluckte er schon. Am ersten Abend trank er soviel Bier wie immer und konnte wegen der vollen Windel kaum schlafen. Dann mäßigte er sich. Ein oder zwei Bier waren kein Problem. Das schaffte die Windel locker und der Po blieb trocken.



   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bierkonsum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bierkonsum« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0032, 0.0020) sek. –– 821945831