>Info zum Stichwort BigBrother | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Gucker schrieb am 15.8. 2001 um 12:59:33 Uhr über

BigBrother

Komisch, daß alle bei der 1. Staffel ( den Rest habe ich dann irgendwie nicht mehr gesehen ) jemanden beim Fernsehen kannten!

Komisch, daß am KARFREITAG zu Klängen von JOHN TRAVOLTA Filmen getanzt wurde!

Komisch, daß man immer nur Raucher zuläßt ( außer der Antisympathiebombe Sabrina )!

Komisch, daß John ( John-Boy ==> Waltons ) gewonnen hat, wo doch dieser Moderator immer sagte, John strebte eine Königsstellung an und sei nicht zu unterschätzen! Ich hatte den Eindruck, John wußte das selber nicht.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BigBrother«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BigBrother« | Hilfe | Startseite 
0.0219 (0.0198, 0.0009) sek. –– 818781692