>Info zum Stichwort Bigotterie | >diskutieren | >Permalink 
Filosof schrieb am 10.8. 2007 um 15:54:08 Uhr über

Bigotterie

Bigotterie?Was gibts denn da zu kaufen? vielleicht alles nur zweifach, vielleicht ne Sexpuppe mit zwei ..... das würde jetzt zu weit führen. Oder heisst das Bildergalerie und ist nur mal wieder in Englisch oder einer anderen Modesprache übersetzt, vielleicht auch eine Erfindung der Chemotheologen? Ich muss das genau wissen. Bigotteristen, bitte meldet Euch bei wem ihr wollt, aber lasst mich in Ruhe. Mir kaufet nix.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Bigotterie« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bigotterie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bigotterie« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0066, 0.0008) sek. –– 821504400