>Info zum Stichwort Bilanzbuchhalter | >diskutieren | >Permalink 
Penner schrieb am 29.3. 2003 um 16:25:02 Uhr über

Bilanzbuchhalter

Hallo, hier ist Penner! Bilanzbuchhalter kann ich nie werden, weil ich immer so nervös bin und dann alles falsch rechne. Dann ist links minus und rechts alles plus und alles krumm und schief. Das wäre eine blöde Bilanz. Dann komme ich ins Gefängnis und muss immer Linsensuppe essen. Der Chef sagt dann, Du Penner, alles falsch gerechnet. Wenn ich dann sage, ja das stimmt, dann haut der mir eine rein, weil er denkt, ich mache mich lustig. Dabei stimmt das gar nicht. Vielleicht will er mir aber auch einen Koffer mit Silberbesteck schenken, damit ich am Plus und Minus noch ein bisschen rumschraube. Wenn ich ihm dann sage, nein, Silberbesteck kann ich gar nicht gebrauchen, sowas verschmuddelt bei mir immer alles und kriegt hässliche Flecken, dann brüllt er mich bestimmt an. Dann werde ich nur noch nervöser. Darum werde ich wohl kein Bilanzbuchhalter.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bilanzbuchhalter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bilanzbuchhalter« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0005) sek. –– 616184033