>Info zum Stichwort Bildertausch | >diskutieren | >Permalink 
11eoJ schrieb am 14.7. 2005 um 23:00:13 Uhr über

Bildertausch

Vielleicht ist jemand ja mal im IRC über Kanäle wie sexpics oder sexpics.de gestolpert und hat sich gefragt, was wohl darin getrieben wird. Man stelle sich einen Raum vor, in dem ungefähr 20 Leute sitzen, die sich gegenseitig Ihre Phantasien erzählen und passend dazu kleine erotische Abziehbildchen tauschen. Hast du noch mehr von der? Den hab ich schon. Wow, wo hast Du denn das gefunden?

So ungefähr. Nur virtuell.


   User-Bewertung: +3
»Bildertausch« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildertausch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildertausch« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822153583