>Info zum Stichwort Bildung | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 11.12. 2004 um 15:30:34 Uhr über

Bildung

Draußen auf dem Flur haben wir ein Bildungsschränkchen, da hängen wir alles rein, was so aussieht, als wäre es Bildung. Da wir nicht so genau wissen, was Bildung ist, ist da ein wildes Sammelsurium drin. Nach langer Diskussion haben wir das Telefonbuch wieder herausgenommen. Nicht weil wir uns so sicher wären, dass das Telefonbuch keine Bildung ist, sondern weil das Telefon im Wohnzimmer angeschlossen ist und ich einfach zu faul bin, es nach Gebrauch wieder in den Flur zu bringen. Ich fürchte, dieses Bildungsschränkchen wird noch zu einer ernsten Belastung unserer Beziehung werden.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildung« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0004) sek. –– 622018554