>Info zum Stichwort Bildungskanal | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 16.11. 2008 um 14:31:26 Uhr über

Bildungskanal

Habe gestern Nacht,auf Phönix eine Doku-Reihe über Tiere in 100 und 200 Millionen Jahren geguckt.

Maulwurfwachtel
Flisch
Ach scheisse die anderen Namen hab ich schon wieder vergessen.
Fazit war auf jeden Fall,das die Kopffüssler(Im Beispiel Calamare)höhere Intelligenz entwickeln werden und die Säugetiere ausgestorben sein werden.
Ist schon witzig,die können mir nicht mit Sicherheit sagen,welches Wetter wir morgen haben,aber wie die Welt in 200 Millionen Jahren aussieht.Brüller!


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildungskanal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildungskanal« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0009) sek. –– 818648777