>Info zum Stichwort Bin | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 3.4. 2002 um 18:29:24 Uhr über

Bin

bin in bin laden, ist etwas wie mc oder die endung -son. aber soviel ich weiss bezieht sich das auf den grossvater. also ich hiesse dadurch sebastian bin xaver. da fällt mir ein. ich bin (schonwieder ein bin) eines jener individuen mit zwei grossvätern. also könnte ich wohl auch sebastian bin emil heissen. weiss es nicht. aber vielen dank für die aufmerksamkeit unzo.


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Bin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bin« | Hilfe | Startseite 
0.0416 (0.0392, 0.0009) sek. –– 821474880