>Info zum Stichwort Bioresonanz | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.3. 2004 um 01:27:59 Uhr über

Bioresonanz

Es hat mich Materialisten schon kurzfristig ins Wanken gebracht, als uns eine Bekannte ihre wundersame Heilung von einer hartnäckigen Hautirritation kraft BioresonanzTherapie berichtete. Sie hätte sich, so habe ich es verstanden, hinstellen müssen, den einen Arm zur Brust geführt, im ausgestreckten anderen nacheinander eine Reihe von Fläschchen, in denen sich die potentiellen Allergieauslöser wie Hausstaub, Mehl, Pollen und so weiter befunden hätten. Bei der Substanz, die ihre Erkrankung verursacht hätte, sei es ihr nicht möglich gewesen, den Arm für längere Zeit in ausgestrecktem Zustand zu belassen, er sei vielmehr von selber bleischwer herabgesunken. Ob die darauf eingeleitete wundersame Heilung mittels eines spirituellen Exorzismus oder auf der Basis einer schulmedizinischen Immunisierung erfolgt ist, es ist mir entfallen, doch für einen Augenblick geriet bei ihrer Erzählung mein durch und durch diesseitiges Weltbild ins Wanken, bis ich mich mit dem Gedanken tröstete, daß es egal ist, auf welchem Wege eine Selbstheilung ausgelöst wird, Hauptsache die armen Krankenkassen sparen ein paar Euro ein.


   User-Bewertung: +7
Was hat ganz besonders viel mit »Bioresonanz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bioresonanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bioresonanz« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0040, 0.0016) sek. –– 821293282