>Info zum Stichwort Biotomate | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 24.8. 2010 um 00:32:32 Uhr über

Biotomate

Früher, da sassen die Sklaven, meist Schwarze, in Niggerabteilen, 3.Klasse, ein Fenster.
Sie waren gar nicht mal böse darüber, denn so waren sie wenigstens unter sich und das führte zur Fröhlichkeit.
Die heute lebenden weissen Neger merken gar nicht, dass sie welche sind, auch dann nicht, wenn man ihnen die Wahl lässt zwischen Essen und Negerfrassmenü. Die Neger merken einfach gar nüscht. Mal sehen, was ich für die kleinen Negerlein im Spritzenkoffer dabei habe.
Die echten Impfdoktoren machen Russisch Roulette, aber ich kann es neuerdings auswählen, weil ich der kleine schlimme Moses bin.
Ich entscheide mich für Impfcharge Vier. Sag mal eine Zahl zwischen Eins und Vierundzwanzig kleines Negerlein !
Elf ? Wie du willst, du hast es so gewollt !
Das wird dich befähigen mit 44 Jahren an Krebs zu sterben. Also sei schön lieb kleines Negerlein, arbeite schön bis dahin, dann wird sich der Schlaf süss für dich anfühlen.
So, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, wer von Euch will denn noch die ewigen Jagdgründe zur Mittagszeit schauen? Das Personalnegerlein mit der Nummer 2b4690 trete vor ! Für dich gibts ein kleines Baktus,
davon bekommst du Multiple Sklerose, aber lass dich nicht schrecken, das ist auch nur irgend so ein Name! Und hier haben wir einen ganz besonders stabilen Neger, du willst dich doch nicht etwa fortpflanzen ? Für dich setzten wir an zu Hormonen und ein bissel Demenz, kriegst bestimmt einen ganz riesenhaften Dödel davon.
So, was ist denn noch übrig in meinem Köfferchen, nochmal Demenz, Sterilisation, Krebs Eins bis Krebs 12, Morbus fidibus und das TPR, der Toxoplasmosische Ringer, den verteil ich nicht so gerne, erscheint mir unseriös die Herstellerfirma von diesem TPR- Zeugs.
So ihr kleinen Neger, ich hoffe, ihr fühlt Euch bei mir so richtig gut rundum versorgt, denn andere Absichten habe ich keine. Falls Euch zu gewissen Abständen Fasern in den Farben meiner Bundesregierung schwarz-rot-gold aus der Hautschicht hervor wachsen oder unvorhergesehener Weise erste Kiemenbildungen auftreten, vielleicht auch noch begleitet von Fischhäuten im Zwischenfingerbereich, bitte meldet das zwecks Datierung meiner hervorragend geleisteten Arbeit bei Eurer Bundesgesundheitszentrale. Für jeden Nicht-Rentenverbraucher, der gearbeitet hat, erhalte ich eine Provision der Bundesversicherungskammer und eine Leibrente von den Aufsichtsräten der Ständigen Impfüberwachungskommission, das Robert- Koch-Institut zahlt mir dabei die Briefmarken fürs Hauptprotokoll. Drum kommt alle her ihr kleinen Negerchen und bringt mir her Eure Kinderchen, es ist doch nur ein kleiner Pieks, aber ein grosser Schritt für die gesamte Menschheit !



   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Biotomate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Biotomate« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0043, 0.0036) sek. –– 821954685