>Info zum Stichwort Birkenstock | >diskutieren | >Permalink 
Mann schrieb am 7.10. 2012 um 12:19:39 Uhr über

Birkenstock

Ich trage sehr gerne meine schwarzen Birkenstock zu Hause. Birkenstock sind für mich die bequemsten Hausschuhe und sehen auch bei Männern sehr gut aus. Ich habe nun einen Punkt erreicht, wo es mir völlig egal ist, was Andere Personen von mir denken, wenn ich mich in meiner Kleidung wohl fühle. Ich trage deshalb nur noch meine Birkenstock und bequeme Hosenträger, nur dann bin ich zufrieden und speziell an verregneten Sonntagen in dieser Kleidung beim Mittagessen zu sitzen ist für mich das Schönste.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Birkenstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Birkenstock« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0121, 0.0007) sek. –– 821921935